Einmachbibliothek wird Einmach

Nach 3.5 Jahre Aufbauarbeit der Einmachbibliothek bin ich nun offiziell aus dem Vorstand zurück getreten. Aus der einmachbibliothek.ch wird einmach.ch. Vieles konnte ich hier erreichen, worauf ich stolz bin unter anderem 87 Werkstätten und Workshops mit über 900 Teilnehmer:innen.

Viele davon habe ich selbst angeleitet oder als Ko-Leiterin organisiert. Nun darf einmach.ch flügge werden und mit anderen wachsen. Das Mitmach-Abo wird dieses Jahr in neuer Kollaboriation weitergeführt. Zusammen mit Grün Stadt Zürich findet ihr die Einmachköchin und das Mitmach-Abo in der schönen Stadtgärtnerei Zürich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: