Dialog im Quartier

Nächste Woche haben alle die Chance, 23. Juni, 19:00, GZ Riesbach die Ernährungslandschaft in Zürich als Quartierbewohnerinnen & Quartierbewohner mitzugestalten. In Dialog im Quartier hat es noch freie Plätze: Wie soll euer nachhaltiges Quartier mit genussreichen und nachhaltigen Angeboten und Mitwirkungsmöglichkeiten ausschauen? In einer Imaginationsreise lernen wir Bestehendes kennen, bringen unsere eigenen Ideen und Wünsche ein, vernetzen uns und setzen einige der angedachten Ideen um oder wirken mit. 

Alle Teilnehmenden gehen mit einer Handlung nach Hause, die sie weiterverfolgen möchten

Möglich ist das Mitwirken in Projekten, auch solchen die gerade erst angedacht werden. Stichworte am Markt der Möglichkeiten: Tavolata von Quartierbewohner:innen, offener Brotbackofen, Mitkochen für andere, weil es Ressourcen spart – manches wartet darauf in eure Hände gelegt zu werden. 

Anmelden bei Dialog im Quartier: Beeinflusse die Ernährungslandschaft in deinem Quartier: Lokale Nahrungsversorgung mitgestalten: 23. Juni 2022, 19:00 – 21:30 Uhrh  | Essen ohne Food Waste: 8. September 2022, 19:00 – 21:30 Uhr, GZ Riesbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: